Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein

Alle Jahre wieder, werden unzählige Weihnachtsbäume aus den Wohnungen verbannt. Vor Weihnachten noch in die Stube geholt und reich mit Kugeln und Lichtern verziert, haben diese nun endgültig ausgediehnt.

Wie in den letzten Jahren, sammelte die Jugendfeuerwehr die Weihnachtsbäume in der gesamten Gemeinde ein. Gerne werden hier Spenden entgegengenommen, die ausschließlich der Jugendarbeit in der Feuerwehr zu Gute kommen.

Die Aufgaben sind hierbei klar verteilt, die Jugendfeuerwehr geht von Tür zu Tür, die älteren Feuerwehrleute fahren den Traktor und sammeln die Bäume ein.

Auch dieses Jahr haben die Jungen und Mädchen viele Weihnachtsbäume entgegengenommen und zur Sammelstelle in Lohrhaupten zur fachgerechten Entsorgung gebracht.

Für die Spendenbereitschaft dankt die Feuerwehr Flörsbachtal.