Suchst du abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem starken Team?
Nach Herausforderungen im Umgang mit moderner Technik und Ausstattung?
Und willst das Gefühl haben etwas Gutes und Sinnvolles zu tun?

Dann hätten wir da etwas für dich!

Egal ob du weiblich oder männlich bist,
wenn dein Alter zwischen 17 und 60 Jahren liegt, du bereit bist ehrenamtlich Hilfe zu leisten, körperlich und geistig fit bist, Interesse am Umgang mit Menschen und Technik hast, Teamfähig bist, ständig etwas dazu lernen willst, in Flörsbachtal wohnst, oder regelmäßig hier für Ausbildung, Übung und Einsätze zur Verfügung stehst, dann wärst du der perfekte Kandidat/in für die freiwillige Feuerwehr!

Wir Bieten!

Ein kameradschaftliches, Team-orientiertes Umfeld!

Hochwertige Dienst- und Schutzkleidung!

Weitreichender Versicherungsschutz!

Umfassende Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, bei uns, im Kreis oder auf Landesebene!

Führerschein der Klasse C*

Und vieles mehr!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann nutze gerne das Kontaktformular, oder schaue einfach bei der nächsten Übung bzw. Unterricht bei uns im Gerätehaus vorbei! Hierfür ist keine Voranmeldung nötig. Einfach vorbei kommen und die/den nächst Besten befragen.

*Bei Verpflichtungserklärung gegenüber der Gemeinde