Bürgerlauf in Bieber begangen

Feuerwehr Flörsbachtal „Gemeinsam laufen für MS-Kranke“

Gruppenfoto Bürgerlauf 2016

Motiviert und voller Elan wurde gejoggt, gelaufen und gewalkt.

Um MS-Kranke zu unterstützen, hat am Samstag, den 30. April, die Gemeinde Biebergemünd und die MS Selbsthilfegruppe Gelnhausen erstmals einen Bürgerlauf ausgerichtet. Für diesen guten Zweck ist die Feuerwehr Flörsbachtal mit den Ortsteilen Lohrhaupten, Kempfenbrunn, Flörsbach und Mosborn zahlreich an den Start gegangen. Für unseren Kameraden und ehemaligen Gemeindebrandinspektor Robert Kaiser wurde auf dem Bild ein T-Shirt mit Unterschriften aller Läufer übergeben. 
Der Startpunkt war am Schwimmbad in Bieber und die Strecke verlief bis nach Roßbach und wieder zurück, was 3km entspricht. Es konnte aber auch am Wegposten Anglerteich weitere Runden angetreten werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.