Kirb 2017

Vom 24. Bis zum 25.Juni wurde Kirb in Flörsbach gefeiert. Reges Treiben in und um die SKG-Halle, beginnend am Samstag mit dem traditionellen Aufstellen des Kirbbaums.

Abends ging es dann rockig weiter mit den Bands AIN´T NO GATE und Hard Kickin.

Besinnlicher startete dann der Sonntag.

Während viele fleißige helfende Hände aufräumten und den weiteren Festbetrieb vorbereiteten begann um 10:30Uhr der Festgottestdienst an der Flachs Quelle.

Bei strahlendem Sonnenschein lauschten viele Gläubige der Predigt von Pfarrerin Jutta Ehlers.

Ab 13 Uhr ging das Musikalische Programm dann mit den Fischbörner Buben weiter.

Ausgelassene Stimmung und ein Bilderbuchwetter prägten den Sonntag.

Ein absolut besonderes Highlight für Groß und Klein war ein Schaustellerbetrieb der sich kurzfristig ankündigte und so der Kirb zahlreiche Attraktionen bot.

Neben einem Crepesstand, Dosenwerfen und Schießbude wurde auch ein großes Karussell geboten.

Die Freiwillige Feuerwehr Flörsbach e.V. und der Anglerclub Petri Heil e.V. möchten sich hier noch einmal ganz herzlichst, bei allen Helferinnen und Helfern bedanken.

Ohne EUCH wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar!

Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!

[Best_Wordpress_Gallery id=“18″ gal_title=“Kirb 2017″]