Flörschbicher Kirb 2017 steht an

Die Flörschbicher Kirb kommt!

Und zwar am 24.- und 25.05. wie gewohnt in und an der SKG Halle in Flörsbach.

Hier geht’s zum Facebook Event

Ab Samstag den 24.06. findet die Flörsbacher Kirb in und um die SKG-Halle statt. Jung und Alt sind herzlich eingeladen.
Ab 17:00 Uhr findet die offizielle Eröffnung mit dem traditionellen Baumstellen und Ausgraben der Kirb statt.
Danach sind alle zum gemütlichen Umtrunk mit Grillen gern gesehen.

Ab 21:00 Uhr beginnt der Rockabend mit Hard Kickin‘ und Ain’t No Gate (Eintritt 7€).

Happy Hour zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr.
Es ist ein Rufbus vorhanden (0160-1794281).

Der Sonntag beginnt um 10:30 Uhr mit einem Festgottesdienst. Ab 11 Uhr gehen die Festlichkeiten mit einem Frühshoppen weiter. Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt. Als Spezialität gibt es Braten mit Klößen und Rotkraut.
Zur Unterhaltung unserer kleinen Besucher steht eine Hüpfburg bereit und ab 14:00 Uhr sorgt ein Luftballonzauberer für staunende Gesichter.
Für zünftige Unterhaltung sorgen ab 13:00 Uhr die Fischbörner Buben (Eintritt frei).

Die Freiwillige Feuerwehr Flörsbach und der Anglerclub Petri-Heil freuen sich auf Ihr Kommen!!!