Bürgerlauf Biebergemünd Bieber zu Gunsten der DMSG und der SHG GN

Die Feuerwehr Flörsbachtal nimmt, zu Ehren von unserem Kamerad Robert Kaiser, am 30.04.2016 am Bürgerlauf teil. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um die Veranstaltung bei unseren Kameraden und Mitbürgern weiter publik zu machen.

Zu den Anforderungen und Details, hier der Auszug der Veranstaltung aus Facebook:

Am 30. April startet der erste Biebergemünder Bürgerlauf zu Gunsten der DMSG und Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Gelnhausen.

Anmeldungen sind ab 10 Uhr möglich. Der Startschuss ist um 11 Uhr am Schwimmbad durch unseren Bürgermeister Manfred Weber.

Die Strecke ist gut 3 km lang. Joggen, Gehen, Walken, Nordic Walken, Spazieren, Rollstuhl…..alles ist möglich. Nur bitte wegen der Sicherheit keine Fahrräder.

Das Startgeld beträgt 5 Euro, jeder Starter nimmt automatisch an unsere Tombola teil.

Für alle interessierten Kameraden, Anmeldung bitte über eure Wehrführung oder direkt bei Florian.Laschet@feuerwehr-floersbach.de