Abschluss der Flächenreinigungsarbeiten am Kindergarten in Flörsbach

Was lange währt wird endlich gut.
Zwar hat die Freiwillige Feuerwehr grundsätzlich immer Zeit, gerade wenn es um Notfälle geht, aber manchmal müssen scheinbar wichtige Sachen einfach verschoben werden.

So wie auch bei der Flächenreinigung am Kindergarten St. Johannes in Flörsbachtal – Flörsbach. Diese hatte bereits im Mai begonnen, dann kamen aber Kirb, Ferien sowie die lange  Trockenperiode und machten jeweilige Termine zu nichte.
Nun aber endlich, kamen die Arbeiten zum Abschluss.