12. Museumsfest der Sotzbacher Feuerwehrscheune besucht

Am 16.08.2015 um 8 Uhr besuchte eine kleine Gruppe der Feuerwehr Flörsbach das Museumsfest der Sotzbacher Feuerwehrscheune in Birstein. Wir waren hierbei nicht nur Gäste, sondern auch Aussteller mit dem Wasserwerfer TLF 16/40. Neben unserem Exponat war auch einer der weiteren drei verbliebenen Oldtimer ausgestellt. Der Wasserwerfer, der IG Rosbach v. d. Höhe.
Neben diesen beiden Fahrzeugen waren weitere 36 historische Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst zu besichtigen.
Des Weiteren konnten die Zahlreichen Ausstellungsstücke der Feuerwehrscheune in Betracht genommen werden.

Trotz vielem Nass von oben war es ein gut besuchtes und schönes Fest bei Freunden, das wir gerne wieder besuchen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“8″ gal_title=“Untersotzbacher Museumsfest 2015″]